Üben wie ein „NERD“

Kursleiterin: Sandy Wiegand
Wann: 21. November 20 14-17 Uhr
Preis: 45€
Anmeldung: https://www.yogaklangundtherapie.de/yoga-fuer-geuebte-und-yogalehrer/

Die Iyengar Tradition

Die Ansagen sind präzise und kommen aus der Iyengar Yoga Tradition. Der indische Yogameister B. K. S. Iyengar (1918-2014) hat sich ein Leben lang mit Yoga auseinandergesetzt. Entstanden ist daraus eine detailverliebte Genauigkeit, die mich immer wieder in Erstaunen versetzt. Genau solche präzisen Ausrichtungen lasse ich in den 3 h Workshop einfließen. Manchmal braucht es etwas Zeit zu verstehen, und plötzlich gibt es einen Moment, der einen Funken Klarheit bringt.

Lass Dich davon faszinieren!

Es ist eine Kunst neutral und unwissend auf die Matte zu gehen, vor allem, wenn Du bereits geübt bist. Doch nur auf diese Weise kannst Du Dich überraschen lassen und neu erleben.
Lass uns eine Art Spiritualität wahrnehmen, die nur in der Gegenwärtigkeit, im „Hier und Jetzt“ entstehen kann.

Ich möchte mit Dir üben..

…fordernd, ausdauernd, aber mit Beachtung Deiner Komfortzone, oder vielleicht sogar ein bisschen darüber hinaus.
Auch mit Einschränkungen bist Du herzlich willkommen. Hilfsmittel machen etwas möglich, was sonst hinter Hindernissen versteckt zu sein scheint.